Willkommen im Behandlungs-und Aktiv Zentrum

Willkommen auf der Homepage des BAZ
Das Behandlungs- und Aktiv Zentrum für manuelle Therapien in Wien

Buchseite von Lothar Barfels

DAS BAZ

Seit der Gründung des BAZ im Jahre 1978 werden manuelle Behandlungen hauptsächlich in Anwendung der „Klassischen BAZ Massage“ im Sinne der Heilkunst, mit profundem Wissen und fachlichem Können, für die vielen Hilfesuchenden erfolgreich angewendet.
BAZ Massage heißt, die Anwendung der „Klassischen Massage“ nach Dr. H. Marnitz und erweitert nach Lothar Barfels auf Basis jahrzehntelanger Auseinandersetzung mit der manuellen Behandlung und Lehrausbildung.
Verlangt es die Befunderhebung so wird die Klassische Massage individuell im „Hier und Jetzt“ auf den IST-Zustand des Kunden abgestimmt und im Bedarfsfall um die Bindegewebsmassage oder die manuelle Lymphdrainage ergänzt.
Diese in über fünf Jahrzehnten erarbeitete Erfahrungen in der manuellen Therapie, garantiert unter anderem den Erfolg unserer Behandlungen bei allen Problemen des Stütz- und Bewegungsapparats.(s. „Massage: die Baz Behandlungen“).
Die für jeden Kunden speziellen erarbeiteten Dehn- und Kraftübungsprogramme, sowie Progressive Muskel Entspannung und Atmungstechniken unterstützen unsere manuellen Therapien.
Persönliche Betreuung und Beratung sowie Hilfestellungen bei allen Fragen und Problemen rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden sind für uns selbstverständlich, und ein weiterer Garant unserer nachhaltigen Behandlungserfolge.
So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass bei uns aus Kunden Freunde werden, und einige begleiten uns schon seit über 3 Jahrzehnten.


„BAZ“ Die Kompetenz in der manuellen Therapie


Wir stehen selbstverständlich gerne für umfassende Fragen zur Verfügung.
Termine für Erstbefundung und Behandlungen gegen Voranmeldung unter:
Mobil: 0664/1970 318

zur Startseite

das BAZ

Massage: die Behandlungen

Videoclip

Referenzen

Wir über uns

Ratgeber

Standort

Kontakt

Impressum